This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Something Blue - Hochzeitsgeschenk
#1
Hallo Ihr Lieben, heute war ich sowas von produktiv! Einen von Jalailas neuen Babydrachen, die Kette zu meinem Princessa-Armband (zumindest den ersten Versuch), und dieses hier (in echt ist es viel glitziger, das kommt leider hier nicht so raus):

[Bild: 20120717-231900-980.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

Kennt Ihr die Tradition bei Hochzeiten, dass die Braut "something old, something new, something borrowed, something blue" (etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes, etwas Blaues) bei sich tragen soll?
Eine gute Freundin von mir heiratet nämlich Ende August, und die beiden wünschen sich Geld *öd*.
Ich finde Geldgeschenke immer blöd, aber bitte... Jedenfalls hatte ich überlegt, das Geld in lauter 20-Euro-Scheinen zu verschenken (weil sie blau sind Wink ) und dieses Armband drum zu wickeln. Das wäre dann also Something Blue.
Vielleicht bekommt sie auch ein paar alte, zerknitterte Scheine, ein paar Druckfrische, und dann schreibe ich noch dazu, dass sie mir einen Teil von dem Geld zurückgeben muss, dann hat sie auch was Altes, was Neues und was Geliehenes. :p

Würdet Ihr Euch über so etwas freuen, wenn Ihr es zur Hochzeit bekämt? Oder ist das irgendwie doof? Ich bin da total unsicher... :?

[Bild: 20120717-231216-690.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

Die Basis-Anleitung, die ich stark abgewandelt habe, ist aus einem "Freemium" von Beading Daily.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Something Blue - Hochzeitsgeschenk - von Westmonster - 17.07.2012, 23:23
Re: Something Blue - von stern1998 - 17.07.2012, 23:26
Re: Something Blue - von Kaiorani - 18.07.2012, 01:39
Re: Something Blue - von gabi - 18.07.2012, 07:59
Re: Something Blue - von Todesdrache - 18.07.2012, 08:40
Re: Something Blue - von Westmonster - 18.07.2012, 09:24
Re: Something Blue - Hochzeitsgeschenk - von Sibel - 18.07.2012, 11:53
Re: Something Blue - Hochzeitsgeschenk - von Pinky - 19.07.2012, 09:09
Re: Something Blue - Hochzeitsgeschenk - von Atrea - 19.07.2012, 16:05
Re: Something Blue - Hochzeitsgeschenk - von Sammy - 03.10.2012, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste