This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 100 schönsten Perlenfiguren
#7
Westmonster schrieb:Ich finde das Buch hier definitiv besser aufgehoben, da man es unter den Neuerscheinungen (offensichtlich Wink ) nicht findet, wenn man danach sucht. Also bitte diesen Thread nicht löschen!

Ich wäre also eher dafür, den Thread im Neuerscheinungen-Forum zu schließen (nicht zu löschen!) und auf diesen hier zu verweisen. Und du könntest in deinem Eingangspost auch auf den Thread im Neuerscheinungen-Forum verweisen, dann sind alle Eventualitäten abgedeckt, was meint ihr?

Und auch von mir vielen Dank für die umfassende Inhaltsangabe! Die ist sicherlich wirklich hilfreich für alle, die überlegen das Buch zu kaufen. Viel deskriptiver als die, die ich bei der Neuerscheinung eingestellt hatte!

War mein Fehler Oops . Die Schriftgröße war beim neuen Notebook viel zu groß eingstellt, und ich konnte es nicht ändern (bin nicht so der Computer-Freak). Bei Windows XP ist in der Taskleiste ein Prozentangabe zum einstellen, bei Windows 7 nicht. Inzwischen schaffe ich es mit dem Touchpad (heißt das so?), auch wenn ich immer noch oft unabsichtlich die Größe verstelle. Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe einfach nicht gesehen, daß es so etwas wie Neuerscheinungen gibt (bin ja noch nicht so arg lang im Forum aktiv), weil ich nicht weit genug nach unten gescrollt hatte.
Den Eingangspost habe ich geändert und werde gleich noch ein Hinweis im Neuerscheinungen-Forum schreiben.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die 100 schönsten Perlenfiguren - von gabi - 18.07.2012, 09:38
Re: Die 100 schönsten Perlenfiguren - von gabi - 18.07.2012, 13:40
Re: Die 100 schönsten Perlenfiguren - von gabi - 19.07.2012, 08:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste