This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auflistung,wer welche Antwort bei einem Beitrag gepostet hat
#1
Ich hätte eventuell einen - wenn dies machbar wäre, ist aber nicht so wichtig! - Verbesserungsvorschlag: Es wäre toll, wenn man - sobald man die Übersicht der geposteten Themen sieht - auch auf die Rubrik "Antworten" klicken könnte, sich dann ein neues kleines Fenster öffnen würde und in diesem kurz aufgelistet werden könnte, wer schon in diesem Thema wie viele Antworten dort gepostet hat. Das wäre wirklich super, wenn dies machbar wäre, weil ich dann - falls ich mal vergessen haben sollte, ob ich bei diesem Thema schon mal etwas gepostet hatte - dies sofort in der kleinen Übersicht sehen kann, ohne noch lange in dem Thema zu stöbern, wenn dies beispielsweise über mehrere Seiten lang ist.

Wie gesagt, dies wäre nur ein Verbesserungsvorschlag. Kann aber auch verstehen, wenn das irgendwie für dich zu schwierig wäre, zu programmieren (ich kenne mich da nicht so mit aus).
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auflistung,wer welche Antwort bei einem Beitrag gepostet hat - von Usernet - 21.09.2012, 21:49
[Kein Betreff] - von Jalaila - 06.04.2013, 21:14
[Kein Betreff] - von Talinka - 06.04.2013, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste