This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themen zusammenfassen
#1
Ich habe mal ein kleines Anliegen. Ich bin zwar ein recht ruhiger Schreiber, aber ein fleißiger Leser. Es soll jetzt absolut nicht negativ klingen, aber eins geht mir ganz schön auf den Senkel. Die Unterthemen, jeder eröffnet ein neues Thema. Speziell meine ich da die Themen in den Galerieabteilungen. Z.B. bei Perlentiere --> Vögel: es gibt ewig viele Pfauen, oder bei den Drachen, es eröffnet jeder sein eigenes um sein Werk zu präsentieren. Ist es nicht möglich, dies zusammen zufassen, sodass z.B. bei den Pfauen nur noch ein Thema ist und jeder dann seinen Pfau dort reinstellt? Oder von mir aus kann ja noch nach Technik unterteil werden.

Mein Hintergedanke ist nämlich, dass ich aus zeitlichen Gründen meist nicht viel Zeit habe, alles durchzulesen. Daher schreibe ich auch recht wenig. Aber wenn ich dann noch 25 mal Pfau durchlesen will und jedes mal knobele ich, ob ich diesen Threat nun schon hatte oder nicht, nimmt das ganze auch noch Zeit in Anspruch. Ich finde es einfacher einen Threat ein paar Seiten zurück zublättern, um alles zu lesen, als mich ständig hin und her zu klicken, um alles gesehen zu haben.

Ich weiß, dass bei Umsetzung bestimmt einige Arbeit ins Forum investiert werden muss, es ist ja auch nur ein gut gemeinter Vorschlag. und wenn dieser nicht so gut ankommt, bin ich trotzdem treuer Leser Wink Smile
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Themen zusammenfassen - von Snoopyline - 06.11.2012, 13:52
Re: Themen zusammenfassen - von Talinka - 06.11.2012, 16:31
Re: Themen zusammenfassen - von Snoopyline - 06.11.2012, 16:38
Re: Themen zusammenfassen - von lelo - 06.11.2012, 17:08
Re: Themen zusammenfassen - von Talinka - 06.11.2012, 17:15
Re: Themen zusammenfassen - von Kamikaze - 06.11.2012, 18:37
Re: Themen zusammenfassen - von Luki - 06.11.2012, 20:16
Re: Themen zusammenfassen - von Ashura - 07.11.2012, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste