This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine verschiedene Bäumchen
#1
Hallo,
wollte euch mal zeigen was ich heute geschenkt bekommen habe. (Sorry die Bilder sind bisschen groß, aber man kann was erkennen)...

[Bild: 64dz8poy.jpg]
[Bild: 55vcc7rc.jpg]
[Bild: alx9uzig.jpg]

Diese Bäumchen hat die Oma von meinem Bruder seiner Freundin gemacht. Leider ist die Oma kürzlich verstorben, deshalb weiß ich auch nicht ob es dazu Anleitungen gibt. Hinterlassen hat sie ca. 100 von diesen Bäumchen und jede menge Perlen. Jetzt räumen die das Haus aus und wollten alles wegwerfen!!! :o
Aber meine "Schwägerin" hat an mich gedacht und bringt mir das restliche Zeug auch noch mit!

Wollte mal wissen wie euch die Bäumchen gefallen?!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kleine verschiedene Bäumchen - von blindeTaube - 29.12.2012, 22:14
Re: Kleine verschiedene Bäumchen - von Milena - 29.12.2012, 22:24
Re: Kleine verschiedene Bäumchen - von mettalqueen - 29.12.2012, 22:34
Re: Kleine verschiedene Bäumchen - von blindeTaube - 29.12.2012, 23:26
Re: Kleine verschiedene Bäumchen - von Lisa - 29.12.2012, 23:33
Re: Kleine verschiedene Bäumchen - von Talinka - 30.12.2012, 11:05
Re: Kleine verschiedene Bäumchen - von Franzi - 30.12.2012, 13:19
Re: Kleine verschiedene Bäumchen - von zakea - 30.12.2012, 13:32
Re: Kleine verschiedene Bäumchen - von Ashura - 09.01.2013, 15:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste