This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luki's ersten Basen & Perlen
#1
Nachdem ich hier all die tollen Fimo-Werke bewundert habe, wollte ich sowas auch mal ausprobieren.
Entstanden sind also gestern 7 Basen (aber leider nicht mal halb so schöne wie die, die ich hier schon gesehen habe Biggrin )
und je 8 Perlen bzw. "Rosen" (die auch nicht richtig also solche erkennbar sind ^^ )
Außerdem hatte ich nur sehr wenige Farben und schon sehr alte Fimo-Päckchen (noch von Eberhart Faber), weshalb das Farbspektrum nicht sonderlich weit gefasst ist.

Zuerst hab ich die drei Blau-Töne genutzt, dabei sind diese Basen entstanden:
   
   


Außerdem hab ich die Perlen und Rosen auch in blau gemacht:
   

Danach wurde ich mutiger und hab mir zwei Verschiedene Lila-Töne gemischt.
Nach dem etwas misslungenem Versuch eine Kaleidoskop-Base zu machen...
   

... bin ich dann doch lieber bei den Spiralen geblieben, die ich auch schon bei den blauen Basen genutzt habe:
   


Erstaunlicherweise hat mir die ganze Sache trotz des sehr harten Fimos (angeblich war das sogar Fimo soft) ziemlich viel Spaß gemacht und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir noch mehr Fimo besorgen werde.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich, was ich beim nächsten Mal verbessern / anders machen könnte Wink

LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Luki's ersten Basen & Perlen - von Luki - 26.05.2013, 16:45
[Kein Betreff] - von luna - 26.05.2013, 17:38
[Kein Betreff] - von shildy - 26.05.2013, 19:03
[Kein Betreff] - von KanariPerle - 26.05.2013, 19:30
[Kein Betreff] - von Perlluff - 26.05.2013, 22:59
[Kein Betreff] - von Luki - 27.05.2013, 10:23
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 27.05.2013, 10:35
[Kein Betreff] - von Luki - 27.05.2013, 11:08
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 27.05.2013, 11:19
[Kein Betreff] - von Perlluff - 27.05.2013, 17:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste