This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
everglaze
#1
Hallo,
durch Zoey's Sommerliches Apfel-Bärchen-Mädchen ist mir eingefallen, dass ich euch meinen Lieblingsonline-Shop noch gar nicht vorgestellt habe Smile

http://www.everglaze.de/

Der ist zwar vermutlich für die meisten uninteressant, da die Rocailles teuer sind (denke ich, kenn mich da nicht soo gut aus), aber ich kaufe da eigentlich immer meine Swarovski-Kristalle oder Glasschliffperlen. Da sind sie um einiges günstiger als zum Beispiel bei idee. Creativmarkt und haben auch eine viel größere Farbauswahl. Allgemein gibt es sehr viel zum Thema Schmuck, weswegen ich vor ein paar Jahren auf den Shop gekommen bin.
Die Lieferung geht eigentlich ganz schnell (nur meine letzte hat etwa eine Woche gedauert, normalerweise hab ich das Paket nach 2-3 Tagen Wink )
Da gibt es auch eine kleine Auswahl der von Zoey erwähnten Miracle Beads
bestellt habe ich die aber noch nie.

Ich hatte bisher nur einmal eine Beanstandung (ich bin penibel und zähle die Perlen nach, wenn es eine bestimmte Anzahl sein soll Wink ) und das Problem wurde ohne Komplikationen umgehend gelöst.

Achja, Sitz ist in Hamburg, da war ich allerdings noch nie, also keine Ahnung ob man das auch alles da im Laden direkt kaufen kann Tongue

Versandkostenfrei übrigens ab 25 Euro, was ich bisher immer problemlos erreicht habe Rolleyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
everglaze - von Cecelia - 08.06.2013, 15:29
[Kein Betreff] - von Talinka - 09.06.2013, 10:02
[Kein Betreff] - von Perlluff - 09.06.2013, 13:26
[Kein Betreff] - von Cecelia - 10.06.2013, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste