This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Something blue...
#1
So langsam geht unsere Hochzeit in die finale Planung. Ab dem 28.9.2013 bin ich dann tatsächlich "unter der Haube" Biggrin . *zappel*

Das einzige, was jetzt noch nicht steht, sind die Zauberhaften Vier.
Etwas altes und etwas neues habe ich. Bei der geliehenen Komponente werden mir entweder meine Mutter oder meine Trauzeugin aushelfen.

Für das blaue würde ich gern einen Schmuck aus Perlen basteln. Leider bin ich, was Schmuck anbetrifft, eher unerfahren und mir will nichts so recht einfallen. Da ich an diesem Tag schon ein bis zwei Ringe trage, muss es nicht noch ein dritter Ring sein und Ohrlöcher habe ich (noch) keine. Ich hatte zwar überlegt, mir welche stechen zu lassen, aber sieben Wochen vor der Hochzeit ist vielleicht doch ein bisschen knapp Unsure

Das heißt, es bleibt noch die Möglichkeit, eine Kette oder Haarschmuck zu tragen. Oder vielleicht ein Armband? Obwohl ich weiße Armstulpen trage und nicht weiß, ob man da noch ein Armband drüberziehen kann, oder ob das dann irgendwie doof aussieht Rolleyes

Habt ihr Ideen, was man so machen könnte? Peyote, Brick Stitch, etc. sind kein Problem und Perlen hab ich auch genug. Mir fällt nur nichts ein.

Es sollte nicht zu pompös sein. Das Kleid ist verhältnismäßig schlicht und die Frisur wird es auch sein.

Vielleicht fällt euch was ein?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Something blue... - von Talinka - 11.08.2013, 14:05
[Kein Betreff] - von Kreativechse - 11.08.2013, 14:21
[Kein Betreff] - von Talinka - 11.08.2013, 14:36
[Kein Betreff] - von Saphiras510 - 11.08.2013, 14:39
[Kein Betreff] - von Kreativechse - 11.08.2013, 16:44
[Kein Betreff] - von Orkania - 11.08.2013, 17:23
[Kein Betreff] - von Saphira - 11.08.2013, 19:58
[Kein Betreff] - von Talinka - 11.08.2013, 22:52
[Kein Betreff] - von Westmonster - 12.08.2013, 00:06
[Kein Betreff] - von Saphiras510 - 12.08.2013, 07:35
[Kein Betreff] - von Westmonster - 12.08.2013, 09:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste