This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lexikon
#5
Schnuffelsocke,'index.php?page=Thread&postID=80346#post80346' schrieb:Schwierig... Es wäre vielleicht ganz gut, wenn man direkt die einzelnen Themen sehen könnte. Also ohne erst die Suche benutzen zu müssen.
Das ist auf jeden Fall in Arbeit :-)

Lisa,'index.php?page=Thread&postID=80347#post80347' schrieb:Die Begriffe in bestimmte Kategorien zu ordnen würde das Zurechtfinden einfacher machen, also dass es
z.B. die Kategorie "Techniken" gibt, wo man dann mal reinschnuppern kann, was alles so geht Smile Vielleicht
kann man auch den Unterschied zwischen den einzelnen Perlensorten, die es gibt, dort erklären, also
TwinBeads, Toho usw. Smile
Das einsortieren in Kategorien finde ich von der Umsetzung her schwierig, aber vielleicht ist es was für die Zukunft, wenn es immer mehr Einträge gibt.
Ein paar Perlensorten und z.B. die ganzen Farbeigenschaften habe ich zumindest schon enthalten. Was noch fehlt, sind die ganzen "neuen" Perlen, wie Dagger-Beads usw. weil ich die jeweils mit Beispielfoto zeigen möchte, aber aus Urheberrechtsgründen muss ich die Fotos ja selbst machen und das muss noch bis nach den Klausuren warten ^^

Danke für die Anregungen :-) Falls euch noch mehr Begriffe einfallen, die aufgenommen werden sollen, freu ich mich drüber, wenn ihr mir die nennt :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lexikon - von Schnuffelsocke - 26.01.2014, 12:40
[Kein Betreff] - von Jalaila - 26.01.2014, 12:51
[Kein Betreff] - von Schnuffelsocke - 26.01.2014, 13:29
[Kein Betreff] - von Lisa - 26.01.2014, 13:46
[Kein Betreff] - von Jalaila - 26.01.2014, 15:41
[Kein Betreff] - von Jalaila - 27.01.2014, 16:35
[Kein Betreff] - von Lisa - 27.01.2014, 19:18
[Kein Betreff] - von Schnuffelsocke - 27.01.2014, 21:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste