This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"coole" Perlenwerke
#1
Zu Beginn meines Studiums hab ich versucht, ein paar Leute für mein Hobby zu begeistern (was mir leider nur halbwegs gelungen ist). Dafür hab ich verschiedene Sachen gebastelt, die von meinem Schatz als "cool" betiltelt wurden und die sich die Leute gewünscht hatten (hab nur leider nicht von allem Fotos gemacht, es fehlen ein kleiner Yoda, ein Pichu und ein Wablu, nach Anleitungen aus der HeartBead). Die anderen Sachen zeig ich euch jetzt hier, bis auf den BigHead-Yoda.


Die Sachen hier kamen als erstes:
   
Ein Shiggy, für einen riesen Fan (die AL für den Panzer ist von artbeads)

   
dann zwei Minions (die AL von perlentiere.com abgewandelt, da mir zu groß)

   
ein StarTrek-Abzeichen, für einen Fan (er war zu Halloween auch als einer der Crew verkleidet)

   
eine kleine Tardis, für eine Freundin, die großer DoctorWho-Fan ist. Zu diesem Zeitpunkt kannte ich die Serie noch nicht, deshalb ist sie nicht ganz perfekt.
Das hat sich aber über die Weihnachtsferien geändert und zu unserem Halbjährigen hat mein Freund dann diese Tardis bekommen:
   
Sie kann sogar geöffnet werden Wink

LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"coole" Perlenwerke - von Luki - 26.04.2014, 21:40
[Kein Betreff] - von caughtbyfantasy - 27.04.2014, 16:31
[Kein Betreff] - von Luki - 27.04.2014, 16:52
[Kein Betreff] - von Westmonster - 27.04.2014, 18:28
[Kein Betreff] - von Orkania - 27.04.2014, 19:23
[Kein Betreff] - von Perlluff - 27.04.2014, 19:51
[Kein Betreff] - von SeraBeads - 27.04.2014, 20:12
[Kein Betreff] - von Eumel - 27.04.2014, 22:32
[Kein Betreff] - von Naduah2412 - 28.04.2014, 07:25
[Kein Betreff] - von Luki - 29.04.2014, 13:46
[Kein Betreff] - von Naduah2412 - 29.04.2014, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste