This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: weiß opak 2,6 mm
#1
Hallo zusammen,

ich weiß, die Suchanfrage klingt erstmal relativ einfach, allerdings stellt sie mich gerade vor ein kleines
Problem.
ich hab schon bei just-bead und beadsperlen geschaut, aber leider haben die das weiß nur in opak matt.
(Oder ich bin zu blöd, es zu finden, was ich auch nicht ausschließen möchte Squint

Da ich aber den A380 gerne glänzend nachgebaut hätte und der offensichtich ziemlich Perlen futtert und
meine Freundin und ich unser Orchideenprojekt auch mit weiß opak angefangen habn und das nicht mehr ändern wollen
hab ich gerade ein kleines Problem.

Weiß jemand, ob es die momentan in einem Internetshop gibt und kann mir weiterhelfen?
17gr-Döschen sind da irgendwie nicht wirklich eine Alternative Wink

Grüßlis und Danke schon mal!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche: weiß opak 2,6 mm - von sleeping cat - 24.06.2014, 13:00
[Kein Betreff] - von Westmonster - 24.06.2014, 13:12
[Kein Betreff] - von SeraBeads - 24.06.2014, 14:01
[Kein Betreff] - von Eumel - 24.06.2014, 15:20
[Kein Betreff] - von Torsten Becker - 25.06.2014, 20:14
[Kein Betreff] - von sleeping cat - 25.06.2014, 21:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste