This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armbänder verschließen
#1
Hallo alle zusammen!

Ich werde im August mit meiner Ausbildung zur Erzieherin fertig, und wechsle dann auch den Kindergarten. Als Abschiedsgeschenk für die Kids hätt ich mir überlegt, für jeden ein Armband zu perlen.

Ich wollte es nicht zu aufwendig, aber trotzdem schön gestalten, da es insgesamt 50 Kinder sind... Jetzt habe ich mir überlegt ein Spatzenarmband zu machen, mit ca. 3 Spatzen pro Band und die Zwischenräume mit Perlen zu füllen. Zum verschließen würde ich gerne Karabinerhaken nehmen, aber ich habe keine Ahnung wie das stabil halten soll... Bei einem normalen Doppelknoten reißt es zu leicht auf.
Wie verschließt ihr euere Armbänder? Bzw. habt ihr Ideen?

Vielen Dank für euere Mühe

Liebe Grüße Laura
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Armbänder verschließen - von Laura - 13.07.2014, 12:43
[Kein Betreff] - von Westmonster - 13.07.2014, 13:24
[Kein Betreff] - von Kaiorani - 13.07.2014, 13:53
[Kein Betreff] - von Talinka - 13.07.2014, 14:07
[Kein Betreff] - von Fox - 13.07.2014, 15:32
[Kein Betreff] - von Laura - 13.07.2014, 16:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste