This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Head Dolls
#1
[size=10]
Hallo zusammen,

Femileinchen sagt in der ersten Ausgabe 2014, wie sie den Überblick bei den Big Head Dolls behält. Ich habe da auch meine eigene Methode entwickelt: Ich mache in ein Ende (z. B. das, was im weiteren Verlauf rot gezeichnet ist) bei dünnen Fäden einen Knoten, bei dickeren einen Knick. (Ich nehme Angelschnur oder Nylonfaden.) Bei fast allen Anleitungen gibt es ja Zahlen für die einzelnen Schritte, dann schreibe ich mir einfach den letzten Schritt auf, den ich noch vollendet habe, und weiß dann, wo ich weitermachen muss. Neuerdings nehme ich dazu einen Maschenzähler vom Stricken und stelle da die Rundenzahl ein. Geht aber nur zweistellig.

An dieser Stelle muss ich mal allen [size=14]danke
n, die diese Anleitungen erstellen. Ich könnte nie diese komplizierten Fadenführungen aufzeichnen!

Liebe Grüße an alle Mitbastler,

Rabenkauz
[/size]
[/size]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Big Head Dolls - von Rabenkauz - 03.09.2014, 14:29
[Kein Betreff] - von Westmonster - 03.09.2014, 17:32
[Kein Betreff] - von Talinka - 03.09.2014, 19:02
[Kein Betreff] - von Eumel - 04.09.2014, 07:21
[Kein Betreff] - von Perlluff - 04.09.2014, 10:51
Mit Watte ausstopfen - Fussel ... - von Rabenkauz - 08.10.2014, 12:49
[Kein Betreff] - von Andryna - 08.10.2014, 13:31
Fusseln - von Rabenkauz - 08.10.2014, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste