This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimo für Dummies
#4
Ich habe mir ein FIMO-Soft-Set gekauft, da sind kleine Päckchen von verschiedenen Farben drin. Ist nicht ganz so teuer, wie die Farben einzeln zu kaufen. Die Farben, die leer werden, kaufe ich nach, aber meistens brauche ich nicht viel pro Farbe^^

An Werkzeug habe ich:
1. ein Teppichmesser
Inzwischen habe ich mir auch eine Rasierklinge zugelegt, die war bei gekauften Canes dabei. Zum Teppichmesser ein Tipp: Zieh die Klinge aus der Halterung heraus. Dann kann man damit besser schneiden.
2. eine Stecknadel
Mein Universalwerkzeug ^^ Zum Lochen von Perlen, oder auch, wenn die FIMO-Elemente zu klein für die Finger sind.
3. inzwischen habe ich mir auch ein paar Werkzeuge aus FIMO selbst gemacht, die nutze ich aber eher selten

Als Unterlage verwende ich Backpapier oder Alufolie.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fimo für Dummies - von FusselBabsi - 22.05.2015, 09:27
[Kein Betreff] - von Talinka - 22.05.2015, 11:27
[Kein Betreff] - von Dannos - 22.05.2015, 12:35
[Kein Betreff] - von Katinka - 23.05.2015, 15:45
[Kein Betreff] - von FusselBabsi - 26.05.2015, 05:51
[Kein Betreff] - von Perlen-Flocke - 24.06.2015, 11:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste