This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlensammlung Update oder keine Ahnung wo ich zulezt meine Boxen präsentiert hatte.
#5
grisu76,'index.php?page=Thread&postID=138675#post138675' schrieb:so viel sieht es bei mir zum Glück nicht aus.

Das Gefühl , dass ein "wichtiges Paket" auf einen wartet, ist einfach nicht zu toppen. Ich komm leider in der letzten Zeit zu wenig zum Perlen.

Viel Spaß weiterhin.

LG Markus

Gamer

Ich komme auch nicht zum Perlen. Manchmal braucht man ein Jahr Urlaub und zwei Freie Mitarbeiter um alles zu schaffen was man wollte Biggrin

Bei den ganzen Perlenarten und Farben die einem begegnen Läppert sich das schnell mit der Menge.


Perling,'index.php?page=Thread&postID=138747#post138747' schrieb:Wow B- Chan!!!! Das ist soooooo schön Golly

Danke dir Love
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von B-Chan - 09.10.2015, 13:33
[Kein Betreff] - von grisu76 - 09.10.2015, 16:16
[Kein Betreff] - von Perling - 10.10.2015, 00:09
[Kein Betreff] - von B-Chan - 13.10.2015, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste