This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap zwischen FusselBabsi und Pekaris
#2
Jaaaaa, es war ein wirklich schöner SWAP und ich bin happy, dass sich insgesamt sogar drei Leute gemeldet haben, die sich zutrauten mir einen ORI zu basteln.
Das Päckchen das mich erreichte, war mal wieder unglaublich liebevoll gepackt und hat mich wie so oft ein wenig beschämt. *hust* Aber kein Gejammer jetzt, Fotos, Fotos, FOTOS!

Weihnachten und Geburtstag auf einmal Golly Bitte die Katze im Hintergrund einfach ignorieren...
[Bild: 20180605_170558_by_madkittycat-dcenu34.jpg]

Der süße kleine Pepe (der Piepmatz) kam zusammen mit einem kleinen Kollegen angerauscht. Ich bin mir aber nicht sicher, was es eigntlich ist Evilgrin Ein Siebenschläfer maybe? Egal... MEINS!! :phat: Bitte erneut die Katze ignorieren...
[Bild: 20180605_170630_by_madkittycat-dcenu3o.jpg]

Und jetzt zum eigentlich Star: ORI! Wer ihn nicht kennt, einfach googlen. Das Game ist klein aber ultra schön, süß, traurig, episch... *argh* Man beachte bitte die schönen Beine! Die Figur steht selbstständig und sieht wirklich knuffig aus! Ein wirklich gut gelungener ORI der es sich inzwischen in meiner Vitrine gemütlich hat Love Bitte die Katze - ach, vergesst es...
[Bild: 20180605_170814_by_madkittycat-dcenu4m.jpg]
[Bild: 20180605_170955_by_madkittycat-dcenu4z.jpg]
[Bild: 20180605_170734_by_madkittycat-dcenu43.jpg]

Auch hier noch einmal ein dickes Dankeschön für diesen schönen SWAP Smile Es war nichts alltägliches und ich war pingelig Evilgrin Umso glücklicher bin ich über das Ergebnis. Inzwischen hüpft auch schon ein zweiter ORI bei mir durch die Vitrine, doch das Vergleichsbild zum Ersten poste ich dann im nächsten Threat ;p Ich sage aber soviel: es ist verblüffend, wie verschieden und ähnlich zugleich sich die Figuren sind Oo
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von FusselBabsi - 17.06.2018, 21:39
[Kein Betreff] - von Orkania - 18.06.2018, 08:04
[Kein Betreff] - von Perlendrache - 20.06.2018, 11:16
[Kein Betreff] - von Lescha - 20.06.2018, 11:52
[Kein Betreff] - von Power Girl - 21.06.2018, 16:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste