This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Perlen fehlen/Qualität von rocailles
#6
Perlenfranzi,'index.php?page=Thread&postID=195119#post195119' schrieb:Hey.

Danke für eure Ratschläge. Ich glaube meine Situation ist irgendwie auch besonders seltsam. Ich kaufe wie gesagt normal auch bei just bead. Aber jetzt fiel mir eben auf das jede Perle die ich da dann anklickte dort stand momentan nicht lieferbar. "Oh maaaaaan" ging es dann die ganze Zeit genervt...

Mensch! Wieso kürzt denn das Forum die ganze Zeit meine posts???CursingCursing

Naja wenn ich auf just bead nicht fündig wurde bin ich in unseren Bastelladen hier gefahren. Die Qualität die seine Perlen haben sind aber wirklich besch.... um es genau zu sagen...

Naja auf meiner verzweifelten Suche bin ich ja dann auf den Perlen contor gestoßen. (Siehe mein thread bei den Internet shops). Riesige Auswahl und alles lieferbar.

Ich denke die Bestellung wird wohl heute kommen....ich bin gespannt und werde euch dann im dortigen thread informieren.
Perlenfranzi,'index.php?page=Thread&postID=195119#post195119' schrieb:Aber jetzt fiel mir eben auf das jede Perle die ich da dann anklickte dort stand momentan nicht lieferbar. "Oh maaaaaan" ging es dann die ganze Zeit genervt...

Hi,
mir gehts leider genauso. Ich würde gern mal wieder eine Riesenbestellung bei just-beads aufgeben, bekomme aber fast nichts zusammen. Alle Artikel nicht lieferbar. Besonders gern habe ich früher auch Wachsperlen dort bestellt, jedoch sind diese seit über 2 Jahren nicht mehr lieferbar.

Schade, ich empfand den Shop als immer sehr günstig, übersichtlich sortiert und die Ware hat eine tolle Qualität. Toll sind halt auch immer die Packungsgrößen gewesen.
Ich suche aktuell auch nach einer Alternative. Aber meistens ist wirklich das Problem: 17g Dosen... Was soll ich damit? Da bestellt ich mich ja dumm und dämlich Dash
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Auresija - 24.04.2020, 19:53
[Kein Betreff] - von Rabenkauz - 26.04.2020, 14:39
[Kein Betreff] - von Perlen-Flocke - 26.04.2020, 15:59
[Kein Betreff] - von Perlenfranzi - 28.04.2020, 07:04
[Kein Betreff] - von Shisuki - 28.04.2020, 22:10
[Kein Betreff] - von Belle - 29.04.2020, 11:49
[Kein Betreff] - von Nasaw - 27.05.2020, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste