This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen SWAP-Regeln und Anmeldung
#3
So ich wollte euch nochmal erinnern, dass heute der letzte Tag ist wo ihr euch anmelden könnt.
Ich habe die Regeln aber nochmal geändert, weil das so leider nicht funktionierte, weil alle die selben Farben hatten und auch fast die selben haben wollten. Deswegen habe ich mir gedacht, dann mache ich es wieder so wie am anfang geplannt mit den zwei Gruppen und die die fast alle haben als normale Gruppe und die, die gewünscht werden als seltene Gruppe.
Hier ist mal eine Auflistung der Perlen in der Gruppen die getauscht werden dürfen. Ich hoffe ihr seit da alle so mit einverstanden, sonst müsst ihr mir bescheid sagen.

"normale" Perlen:
-Transparente
-Opake
-Matt Opak
-Matt Transparent
-Transparent mit Silbereinzug
-Transparent gelüstert
-Transparent Rainbow
-Matt Rainbow

"Seltene" Perlen:
-Matt mit Farbeinzug
-Transparent mit Farbeinzug (auch Zweifarbige)
-Perlmutt
-Metallic
-Marmoriert
-Gestreift
-Alabaster
-Opak gelüstert
-Matt mit Silbereinzug

so falls ich eine Sorte vergessen habe bitte bei mir melden. Ansonsten geht es nächtse Woche los.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Perlen SWAP-Regeln und Anmeldung - von Jenny - 21.05.2012, 17:24
Re: Perlen SWAP-Regeln und Anmeldung - von Jenny - 31.05.2012, 18:01
Re: Perlen SWAP-Regeln und Anmeldung - von Sibel - 15.06.2012, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste