This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Something Blue - Hochzeitsgeschenk
#13
Dein Armband ist sehr schön Smile
Ich hab mich damals auch dran gehalten (wuah, ich hab dieses Jahr schon 2. Hochzeitstag *yeah*)

Ich finde geldgeschenke generell auch nicht sooo toll, aber zur Hochzeit sind sie sehr schön. Wir hatten damals hohe Kosten für die Feier und haben ja Flitterwochen gemacht und auch wenn wir schon zusammen gewohnt hatten (vorher), konnten wir uns nach der Hochzeit endlich ein schönes Bett kaufen (vorher hatten wir eine ausgeklappte Couch als Dauerlösung). Wenn man heiratet, kann man einen guten Grundstock an Finanzen wirklich brauchen, egal ob für Haushalt, Urlaub oder einfach ein paar schöne Anschaffungen. Das Brautpaar wird sich also auf jeden Fall freuen, und über so ein schönes Armband sicher noch mehr Wink
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Something Blue - von stern1998 - 17.07.2012, 23:26
Re: Something Blue - von Kaiorani - 18.07.2012, 01:39
Re: Something Blue - von gabi - 18.07.2012, 07:59
Re: Something Blue - von Todesdrache - 18.07.2012, 08:40
Re: Something Blue - von Westmonster - 18.07.2012, 09:24
Re: Something Blue - Hochzeitsgeschenk - von Sibel - 18.07.2012, 11:53
Re: Something Blue - Hochzeitsgeschenk - von Pinky - 19.07.2012, 09:09
Re: Something Blue - Hochzeitsgeschenk - von Jalaila - 19.07.2012, 13:18
Re: Something Blue - Hochzeitsgeschenk - von Atrea - 19.07.2012, 16:05
Re: Something Blue - Hochzeitsgeschenk - von Sammy - 03.10.2012, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste