This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"The Beaded Dollhouse" u. "The Worl of Beads" (B)
#6
Hab schon einen Plan für das Haus gemacht, muss aber bei einigen Sachen improvisieren, da ich einen Vorraum, eine Küche und ein Bad auch machen möchte und in dem Buch ja keine Möbel für diese Räume enthalten sind. Falls wer eine Idee hat, wie ich die Badewanne hinbekomme, nur her damit Biggrin Sonst mach ich für die Küche einfach einmal die Kommode mit den zwei Türen und das Kästchen mit den zwei Schubladen. Für Sessel gibt eh ne Anleitung und einen tisch werd ich ja auch irgendwie hinkriegen. Aber ich mach alles ein wenig moderner Biggrin. Für die Wände hab ich mir schon ein paar Geschenkpapiere gesucht. Für die Küche hab ich ein echt tolles Geschenkpapier. Vielleicht mache ich eine Küchenbank. Naja, sobald ich angefangen habe gibts laufend fotos. Wenn ich mir andere Möbel ausdenke gibts vielleicht auch Anleitungen. Ok, hoffe das waren jetzt nicht so viel Infos. GHPBG (= Ganz herzliche Perlenbastler Grüße) Marie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"The Beaded Dollhouse" u. "The Worl of Beads" (B) - von Anonymous - 15.04.2010, 17:25
Re: The Beaded Dollhouse und The World of Beads - von Anonymous - 26.06.2010, 10:27
Re: "The Beaded Dollhouse" u. "The Worl of Beads" (B) - von Marillin - 11.11.2010, 15:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste