This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"The Beaded Dollhouse" u. "The Worl of Beads" (B)
#7
Also ich habe bis jetzt eine Couchecke mit Couchtisch und eine Kommode mit Spiegel. Von der Couch muss ich mal Bilder machen die ist echt super geworden *stolzbin* (Ist so eine Eckcouch mit 4 Sitzplätzen, in bordeauxrot).
Im 1. Magazin kommt der Tisch mit Anleitung, für die Kommode brauch ich etwas mehr Zeit um die Anleitung zu erstellen. Will sie auch nochmal in schwarz machen mit Schublade zum rausziehen. Hab auch schon eine Idee für ein Klo & Waschbecken, liegt skizziert hier rum. Aber ihr kennt das ja - soviele Ideen, sowenig Zeit Smile

Ganz sehr kann ich euch diese Häusle empfehlen:
<a class="postlink" href="http://www3.westfalia.de/shops/technik/modellbau/modelle_und_zubehoer/holz_bausaetze/659047-hm_kr_s_gebl_130x20_z10.htm">http://www3.westfalia.de/shops/technik/ ... 20_z10.htm</a>?
[Bild: 56-produktbild-holz_bausaetze-holzbausat...9047.0.jpg]

Es ist im 1:24-Format, wie die Perlenmöbel auch, wenn man sie mit Rocailles macht. Man kann die kleinen Möbel, die man vorher zusammensteckt (für mich ein riesen Spaßfaktor), dann als Vorlagen für die Perlenmöbel nutzen, um Größe und so abzuschätzen. Oder man "umperlt" sie (aber das emfpehle ich nicht, das wird sehr klobig und grob).
Auf jeden Fall ein süßes Haus. Ich habe inzwischen 2 davon und habe sie zusammengesetzt. Muss aber noch tapezieren (das sollte man vor dem zusammenkleben machen). Um Weihnachten rum hab ich ein paar freie Tage, da will ich loslegen. Fotos gibts natürlich auch Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"The Beaded Dollhouse" u. "The Worl of Beads" (B) - von Anonymous - 15.04.2010, 17:25
Re: The Beaded Dollhouse und The World of Beads - von Anonymous - 26.06.2010, 10:27
Re: "The Beaded Dollhouse" u. "The Worl of Beads" (B) - von Jalaila - 12.11.2010, 21:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste