This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scarab box nach einem Muster von Julia S. Pretl
#21
gabi schrieb:Wow - die ist ja genial. Brauchst Du nicht ewig für eine Box?

Ich finde 10 US-Dollar aber ganz schön viel für eine Anleitung. Ich hatte mir aber überlegt mir vielleicht "Little Bead Boxes" zu kaufen. Hast Du das Buch? Mich würde nämlich interessieren, wie groß in etwa die Boxes sind. Und wieviele unterschiedliche Formen sind in dem Buch gezeigt?


Hallo Gabi

Wenn Sie eine Aktion hat bekommst du 2 Anleitungen. 1 kaufst du, die 2 ist gratis. Macht zwar immer noch US Dollar 5. Das Buch Little Bead boxes habe ich. Auf Ihrer Homepage sind die Grössen der Boxen angegeben. Es steht da auch welche bereits in den Büchern sind. Ich werde aber noch genauer nachschauen und melde mich wieder.

Grüessli

Andrea
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Scarab box nach einem Muster von Julia S. Pretl - von perlengirl - 05.01.2013, 14:47
Re: Scarab box nach einem Muster von Julia S. Pretl - von perlengirl - 05.01.2013, 17:02
Re: Scarab box nach einem Muster von Julia S. Pretl - von perlengirl - 06.01.2013, 00:27
Re: Scarab box nach einem Muster von Julia S. Pretl - von perlengirl - 06.01.2013, 17:45
Re: Scarab box nach einem Muster von Julia S. Pretl - von perlengirl - 06.01.2013, 23:45
Re: Scarab box nach einem Muster von Julia S. Pretl - von perlengirl - 08.01.2013, 18:52
Re: Scarab box nach einem Muster von Julia S. Pretl - von perlengirl - 08.01.2013, 19:09
Re: Scarab box nach einem Muster von Julia S. Pretl - von perlengirl - 10.01.2013, 10:28
Re: Scarab box nach einem Muster von Julia S. Pretl - von KanariPerle - 30.01.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste