This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingrid Moras: "Meine liebsten Haustiere aus Perlen" (H)
#25
Ich habe jetzt mal das Buch durchgeblättert und nur nach den Rocailles in 1,5 mm Größe nachgeschaut.
Dazu schreibe ich dir dann auch auf, für welches Perlentier man die 1,5 mm Rocailles braucht, sonst hat sie auch noch andere Perlen in den Größen 2 mm, 2,2 mm, 3 mm, 4 mm und natürlich 2,6 mm aufgelistet (kommt wie gesagt aufs Perlentier an).

Also die 1,5 mm Rocailles werden gebraucht
für den Collie: 1,5 mm Perlen in den Farben Orange mit Silbereinzug, Cristall AB (habt ihr schonmal was von dieser Farbe gehört?), Dunkeltopas
für die norwegische Hauskatze: 1,5 mm Perlen in Black, Cristall AB
für den Foxterrier: 1,5 mm Perlen in Cristall AB
für den kleinen Wasserhund: 1,5 mm Perlen in Black, Kristall AB (auf einmal mit "k" geschrieben..?)

Somit sind folgende Farben für 1,5 mm Rocailles nötig für das Buch: Orange mit Silbereinzug, Cristall AB (ich nehme an, das mit "k" war einfach ein Tippfehler), Dunkeltopas, Black.

Das müssten alle Farben für Perlen mit 1,5 mm Größe in diesem Buch sein.

Ich hoffe, es ist ok, dass ich direkt dazu geschrieben habe, welche Farbe für welches Perlentier benötigt wird in dieser Größe. Falls dies nicht in Ordnung sein sollte, bitte einfach löschen.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Ingrid Moras: "Meine liebsten Haustiere aus Perlen" (H) - von Usernet - 22.04.2012, 13:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste