This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingrid Moras: "Meine liebsten Haustiere aus Perlen" (H)
#15
ich habe es mir heute bei Tageslicht nochmal angesehen.

Wenn ich so schaue, da sind 2,2 und 2 mm angegeben. Wenn ich die bei dem Tier dann vergleiche, fällt mir kein Größenunterschied auf.
Einzig der Unterschied zu 2,6mm ist zu erkennen.
Für mich steht also fest, alle Tiere mit 2,2 Miyuki und 2mm Rocailles werde ich mit meinen 2,5mm Perlen machen.
2,6mm da werd ich wohl bei Füßen oder so keine Rücksicht nehmen.

Zudem habe ich mal bei Ebay Perlen ersteigert, die etwas ungleichmäßiger und zum Teil auch etwas größer sind als die gekauften. Da kann ich dann etwas mit variieren.

Vielleicht bei den Augen/Nase mal größere Schwarze oder so.
Da kommt man ja mit einer Packung gut weit hin.

1,5mm Perlen überlege ich mir noch. Aber da konnte ich nur ca. 4 Farben im Buch finden, die man bräuchte. Wenn diese dann nicht zu teuer sind werde ich sie mal antesten.

Also ich denke mit unserem Perlenvorrat können wir die meisten Tiere so hinbekommen.


Wenn mein Händler hier vor Ort mir Perlenmuster besorgen kann von den Perlen und größen, dann kann er mir unter Umständen auch alle bestellen. Vielleicht können wir dann eine Sammelbestellung machen, so dass er was von hat und wir evtl. bei größeren Mengen auch günstiger dran kommen.
Grüße

ColAS
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Neus Buch Ingrid Moras: Meine liebsten Haustiere aus Pe - von ColAS - 27.08.2010, 13:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste