This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingrid Moras: "Meine liebsten Haustiere aus Perlen" (H)
#20
da hast du recht.. die Farben sind schwierig.. das hat mich bei vorherigen Büchern auch schon gestört.
Warum kann man nicht einfach kräftige Farben nehmen.. keine optisch so anspruchsvollen Kugeln sondern einfach nen Punkt.. und gut erkennbar in größe und Farbunterschied.
Und wenn keine Farbe dazu angegeben ist, ist es wirkich schwierig zu entscheiden welche Farbe was darstellen soll.

Das ist bei anderen Büchern besser, da wird die Farbe angegeben und soweit ich mich erinnern kann auch gut auseinander zu halten.
Grüße

ColAS
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Neus Buch Ingrid Moras: Meine liebsten Haustiere aus Pe - von ColAS - 16.09.2010, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste