This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen in Essen (Ruhrgebiet)
#6
Hi,

Ich hatte Glück (Mittagszeit) und konnte fast direkt vor der Tür parken. 60 Cent für eine halbe Stunde ist aber schon teuer...

Ich arbeite in Steele in einer großen Softwarefirma und heute habe ich noch einen anderen Perlenladen entdeckt.
Eigentlich wollte ich zur Apotheke und habe dann direkt vor einem Bastelladen gehalten - LOL
Guck da ins Schaufenster (Apotheke war natürlich zu gewesen Wink ) und seh Ketten und jede Menge Perlen.

Bin natürlich auch wieder fündig geworden Biggrin Thumbup
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Perlen in Essen (Ruhrgebiet) - von Anna - 28.09.2015, 19:41
[Kein Betreff] - von Lady Red Virus - 29.09.2015, 09:13
[Kein Betreff] - von Lady Red Virus - 29.09.2015, 15:35
[Kein Betreff] - von Leiga - 29.09.2015, 17:50
[Kein Betreff] - von Anna - 29.09.2015, 21:02
[Kein Betreff] - von Lady Red Virus - 30.09.2015, 16:10
[Kein Betreff] - von Leiga - 03.10.2015, 10:55
[Kein Betreff] - von Anna - 08.10.2015, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste