This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugzeug
..bitte anschnallen..wir landen ..

mein erster Gegenstand ist nun auch fertig .. ein kleines Flugzeug in pink..
aus dem Buch "Trendige Perlen-Charms" von Torsten Becker
Da es kein normales passagierflugzeug sondern ein Kampfflugzeug darstellen soll, habe ich die "Fensterreihen" weg gelassen - im Nachhinein betrachtet, hätte ich die Fenster vorne auch weglassen sollen - es gleicht so eher Insektenaugen und einer Fliege als einem Flugzeug Huh

Nachdem ich die halbe Nacht am heckflügel verzweifelt bin, habe ich ihn einfach umgestaltet - ein Teil ist wie ein L aus einem Stück geformt und die andere Seite habe ich dann drangefummelt, beides zusammen dann an den rest des Flugzeuges ..

Fazit..nicht schön aber selten Wink - und auch vielleicht für meinen Freund, für den es ja sein soll..als Flugzeug zu erkennen Biggrin
( es hat ja auch Vorteile, dass Männer manchmal nicht so genau wissen, wie es eigentlich aussehen sollte - so fallen kleine Fehler gar nicht auf Wink )

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich finde, es ist definitiv als Flugzeug zu erkennen! Auch wenn es Augen hat Biggrin
ich sehe auch ein flugzeug
muss aber auch sagen das ich augen sehe sorry

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Ich find das niedlich mit den Augen Biggrin sonst kann es ja auch nichts sehen.. Sehr schön!
Viva España! Visca Beniopa!
Ja, eben, ist halt wie ein Comic-Flugzeug! 8o Gefällt mir gut, man erkennt das Flugzeug sofort, und ich finde die Idee einfach super! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Klar ist es sofort und eindeutig als Flugzeug zu erkennen. Was hat Dein Freund denn dazu gesagt - insbesondere zur Farbe?
Liebe Grüße
Gabi
Es ist eindeutig ein Flugzeug, denke Dir nur die Augen als Frontfenster. Hoffentlich landet es nicht zu oft im Baum.
Wingo
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitat: Was hat Dein Freund denn dazu gesagt - insbesondere zur Farbe?
"Maus - es gibt doch keine rosa Uboote " X( ...pffff ( sowas nennt man dann Humor *schmoll )

also dass es ein Flugzeug war, hat er auch gesehen, dass es aber eigentlich der Hinweis auf die "rosa Kreuzer" war aus dem Spiel bei dem wir uns kennen lernten ..der Gedanke kam nicht so ganz von allein ..Männer halt Rolleyes
*lach* Na, das ist ja normal! Wink Aber ist doch schön, dass er Sinn für Humor hat (zumindest für uns...). Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Saphiras510,'index.php?page=Thread&postID=64770#post64770' schrieb:Zitat Was hat Dein Freund denn dazu gesagt - insbesondere zur Farbe? "Maus - es gibt doch keine rosa Uboote " ...pffff ( sowas nennt man dann Humor *schmoll )
Saphiras510,'index.php?page=Thread&postID=64770#post64770' schrieb:also dass es ein Flugzeug war, hat er auch gesehen, dass es aber eigentlich der Hinweis auf die "rosa Kreuzer" war aus dem Spiel bei dem wir uns kennen lernten ..der Gedanke kam nicht so ganz von allein ..Männer halt

Ich lach mich schlapp, das kommt mir soooo bekannt vor. Mach dir nix draus er kann nix dafür das muss an den Genen liegen Wink

Ich finde dein Flugzeug wunderbar als solches erkennbar und durch die "Augen" richtig niedlich...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste