This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grapple
#1
Hallo, darf ich mich vorstellen:
ich bin Grapple.
Ich komme von einer kleinen Obstplantage auf der wir eigentlich nur Apfelbäume gepflanzt haben...ich liebe Äpfel Biggrin
Nachdem meine Mami nicht mehr da war, hat sich mein Papa eine neue Frau gesucht und die mag mich garnicht.
Früher war mein Name mal Leonie aber meine gemeine Schwiegermutter hat mich einfach in Grapple umgetauft, zusammen gesetzt aus Green und Apple...hmpf.
Ich musste immer losziehen und die Äpfel vekaufen, das Geld hat sie mir dann wieder weggenommen.
Wenn ich nicht alle verkauft habe, hat sie mich ausgeschimpft und ich habe nichts mehr zu Essen bekommen... Crying

Aber jetzt gehts mir gut, ich habe eine Reisegruppe getroffen, die mich gerne mitnehmen würden.
Dann kann ich mutig und selbstbewuster werden...und wenn ich wieder Zuhause bin, zeig ich meiner blöden Stiefmutter mal, wo der Apfel hängt. Pump

   
   
   

Die AL ist von http://www.artbeads.co.kr aber etwas abgewandelt.
Grapple ist aus 2,6mm Perlen
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#2
Oh nein, die arme, kleine Grapple oder Leonie. Wink
Aber jetzt geht es ihr ja bald bestimmt besser. Thumbup
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
Das Bärchen ist ja süß Smile Mir gefallen die ausgesuchten Farben, die passen prima zu dem Apfelscheibchen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Auch deine Grapple ist wirklich niedlich!
Die Farben sind wirklich toll, und die kleinen Flügelchen sind ein niedliches Accessoire!
Zitieren
#5
Echt süß die Kleine Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Einfach nur süß und dieses saftige grün schaut sehr lecker aus.
Wieso läuft sie denn jetzt weg? Ich meinte doch den Apfel Wink.
Zitieren
#7
Ich mag normalerweise keine grünen Äpfel, aber die schauen zum Anbeißen aus! Da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen... Und die kleine Grapple ist wirklich sehr hübsch, farblich sehr passend!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Grapple ist wunderschön, ich mag die Farben Love Die grünen Apfel sind genial!
Zitieren
#9
Ach ist die niedlich
Ein tolles grün
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste