This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rentier die Zweite
#1
Nochmal Hallo für Heute Biggrin

Hier noch das Rentier Smile
Als ich das Erste für Jenny probegeperlt habe, wollte meine Mutter es unbedingt haben, aber ich gebe meine Probeperlchen grundsätzlich nicht her Nono
Deshalb hab ich ihr dann noch eins zum Geburtstag geperlt, diesmal mit Weißeinzug Love

Sie liebt es. Ich liebe es. Was wollen wir mehr? Biggrin

[Bild: untitled_by_annis_perlenzauber-d9s8ibe.jpg]

AL von der fabelhaften Jenny Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#2
Alle beide sind voll schön Smile
ich mag die farben du Du ihm gegeben hast
ist klar das du deine propeperlchen nicht her gibst würde ich auch nicht Tongue
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#3
Noch so ein hübsches Rentier Love
Tolle Farben und ein schönes Glöckchen hat es da um den Hals Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Ich liebe es auch, das war doch was du wolltest? Wink
Diese neuen Weißeinzugsfarben sind einfach wunderschön und das Rentier ist wieder ein perfektes Anwendungsbeispiel.
Zitieren
#5
Ich gebe Perlluff völlig Recht, zu dem rentier passen die Perlen einfach richtig, richtig gut. Und die große rote Nase mag ich auch sehr Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Noch ein Rudi Love Love
Ich finde deinen klasse, besonders diese tollen Perlen stehen ihm ausgezeichnet. Und die dicke rote Nase ist auch klasse.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Love Es ist einfach so süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Es ist Mega klasse und einfach zum verlieben Love
Zitieren
#9
Ich verstehe euch, das Kleine ist auch zum Lieben gemacht Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Was kann man anderes machen, als es zu lieben?
Es ist einfach wunderschön geworden. Love
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste