This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winddrache
#1
So meine Arbeit der letzten Wochen ist endlich fertig.
Wollte unbedingt mal einen Drachen mit Federn machen, aber das das so aufwändig wird hätte ich echt niemals gedacht.
Naja ich hoffe man erkennt, dass es Federn seien sollen.
Ist wieder ein ganz schöner Riese geworden

Hm.. wollte eigtnlich Bilder zeigen, aber er zeigt mir immer die Fehlermeldung an "Die Größe des Bildes konnt nicht ermittelt werden"
Kann mir da vielleicht wer helfen?

Sonst ist hier der Link, wo ihr ihn sehen könnt :

<a class="postlink" href="http://jennylein0.jimdo.com/perlentiere/eigene-kreationen/winddrache/">http://jennylein0.jimdo.com/perlentiere ... inddrache/</a>
Zitieren
#2
Wow! Echt toll! Besonders die Flügel!
Zitieren
#3
Dein Drache ist der Hammer :shock:
Der ist richtig richtig schön geworden!
Respekt, sowas würde ich nie hinbekommen
Zitieren
#4
Ohh toll!
Und so schön groß !
Zitieren
#5
sieht echt hammer wahnsinns endgeil aus Smile
wow wat ein satz hihhi
nein im ernst....sieht ja echt super klasse aus
Zitieren
#6
:shock: Wahnsinn, sieht wieder einmal toll aus! Wie du das immer schaffst... bist echt die Drachenmeisterin Smile :!:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Einfach Märchenhaft *.* sehr toll!

Die Farben sind Klasse !!!

Du bekommst echt Hammergeile Tiere / Drachen hin !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Waaahnsinn! Die Farben, der lange gerollte Schwanz, die Flügel - absolut klasse!!! *sprachlos*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Howly Mowly... O_o Da kriegt man ja das Sabbern...
Zitieren
#10
:shock: WOW
Kann allen anderen nur zustimmen, dein Winddrache ist wirklich der Wahnsinn. Der Farbverlauf bei den Flügeln gefällt mir besonders toll.
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste