Deine Zeichnungen sind wunderschön! Habe bereits einige in deinen Threads bei den Big Heads bewundert.
Ich hatte auch erst vermutet, es könnten Copic Marker sein
Das heutige Bild mit dem roten Panda sieht so schön aus und besonders der Nachthimmel
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler
Da die Perlenmesse in Hamburg nun rum ist und Jenny alle ihre neuen Tierchen vorgestellt hat, kann ich euch nun endlich auch die letzten Big Head Zeichenübungen zeigen.
[attach=19893][/attach]
[attach=19892][/attach]
Den Schattenmolch gibt es gleich in zwei Fabrvarianten und ihr könnt diese Bilder auch im Thread zum Perlentier finden.
Die Bilder sind wirklich sehr schön. Unglaublich!
Ich bin sehr beeindruckt. Ich kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt.
Der Schattenmolch und der Kirschdrache haben es mir besonders angetan. Der Panda auch. Ach... die sind alle richtig toll
Ich schaue mir Deine Bilder sehr gern an.
Endlich!!!!
Nach Monaten konnte ich mich endlich mal wieder aufraffen und etwas fertig stellen....auch wenn es noch kein Perlentier ist...
Aber dieser Wächter, den ich nach der Vorlage von einem von Leigas Wächterlöwen gezeichnet habe, hat schon lange gewartet Farbe zu bekommen....
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present... Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde: http://www.woodenkiwi.lima-city.de