This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeichenübungen - Update auf Seite 2 01.11.16
#11
Deine Zeichnungen sind wunderschön! Love Habe bereits einige in deinen Threads bei den Big Heads bewundert.
Ich hatte auch erst vermutet, es könnten Copic Marker sein Wink
Das heutige Bild mit dem roten Panda sieht so schön aus und besonders der Nachthimmel Love
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#12
Da die Perlenmesse in Hamburg nun rum ist und Jenny alle ihre neuen Tierchen vorgestellt hat, kann ich euch nun endlich auch die letzten Big Head Zeichenübungen zeigen.

[attach=19893][/attach]

[attach=19892][/attach]

Den Schattenmolch gibt es gleich in zwei Fabrvarianten und ihr könnt diese Bilder auch im Thread zum Perlentier finden.

[attach=19891][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#13
Die Zeichnungen sind richtig schön Love Besonders der letzte gefällt mir richtig gut.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#14
Deine Zeichnungen sind einfach alle toll! Ich mag die Idee, Perlenfiguren auch mal zu zeichnen Smile
Zitieren
#15
Die Bilder sind wirklich sehr schön. Unglaublich! Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Ich bin sehr beeindruckt. Ich kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt.
Der Schattenmolch und der Kirschdrache haben es mir besonders angetan. Der Panda auch. Ach... die sind alle richtig toll
Ich schaue mir Deine Bilder sehr gern an.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#16
[attach=20798][/attach]

Endlich!!!!
Nach Monaten konnte ich mich endlich mal wieder aufraffen und etwas fertig stellen....auch wenn es noch kein Perlentier ist...
Aber dieser Wächter, den ich nach der Vorlage von einem von Leigas Wächterlöwen gezeichnet habe, hat schon lange gewartet Farbe zu bekommen....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
Das Bild ist wunderschön geworden! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste