This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"kleine" Sonnenfux-Dame Sunny
#1
Hallihallo Leute,
ich wollte mal wieder ein Perlentier in einer eher unüblichen Größe bauen und habe kurzerhand 6/0-Perlen in Neon-Orange, Neon-Gelb und Weiß opak gekauft. Heraus kam diese hübsche Sonnenfux-Dame.
Die hat mich allerdings kurz vor der Vollendung nochmal richtig erschreckt. Ich wollte die schwarzen Punkte auf dem Rücken anbringen und dazu musste ich den Kopf etwas nach vorne drücken. Knack Golly war der Faden durch, Perlen fielen zu Boden und der Kopf hing ungesund zur Seite Crying Fie Dash
Leider nützt es nix. Schnell die Rückenflecken angebracht und hopphopp den Kopf wieder angenäht. Er sitzt jetzt zwar etwas wackeliger als normal, aber er hält, puh.
Als kleine Entschuldigung gabs dann noch eine Halskette gesponsort.
[Bild: ksbflnx7.jpg][Bild: xeuy8jfx.jpg][Bild: 4pbih4ew.jpg]
Zitieren
#2
Oh nein, die Ärmste!
Aber die Kleine ist echt super geworden. Love
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
Love Die ist super schön geworden! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Ein schicker Sonnenfux. Auch diese Farben eignen sich sehr gut für einen Fuxi und sehen echt schön aus.
Das mit dem Kopf war bestimmt schmerzhaft. Schön, dass sie alles gut überstanden hat.
Zitieren
#5
Deine "kleine" Sonnenfüxin schaut hübsch aus.
Die Not-OP hat sie augenscheinlich gut überstanden.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#6
Oh, da ist sie ja 8o 8o
Und sooo schöne Farben Love sie ist wirklich bildhübsch! Auch die Kette steht ihr richtig gut Smile
Gut, dass sie die Not-OP so gut überstanden hat.

Jetzt würde ich mich noch über ein Vergleichsbild freuen ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Wie süß ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Total süß geworden, besonders die Farben gefallen mir sehr. Love
Und gut, dass sie die Not-OP so gut überstanden hat.'
Wie groß ist sie denn geworden?
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Die sieht ja cool aus in ihrem Neongewand. Gut, dass sie die Notop überstanden hat ^^
Machst du für uns mal ein Vergleichsfoto auf deiner Hand oder mit einem Stift oder sowas? Ich kann mir schwer vorstellen, wie groß sie ist.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Die Neonfarben stehen ihr super.
Sie ist total hübsch.
Ich finde 4 mm Tiere toll.
Das schreit förmlich nach einem Vergleichsfoto Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste