This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holzkiwi
#1
Meine Schwester hat zu Weihnachten auch noch einen Holzkiwi aus 4mm Holzperlen bekommen, inzwischen hat sie 7 Kiwis und freut sich immer noch über jeden neuen Wink Leider muss ich das Foto ziemlich klein machen, um es hier hochzuladen..
Die Anleitung war mal in einer Heartbead.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Der ist wunderschön Smile. Ich finde diese Figur auch immer wieder zum verlieben, kann deine Schwester also voll und ganz verstehen.
Zitieren
#3
Der ist zum Fressen süß! Die Perlen sind sehr schön, das dunkle braun gefällt mir wahnsinnig gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
Deine Schwester scheint ein Fan von Neuseeland zu sein. Ich finde Deinen Kiwi sehr gut gelungen. Die Farben lassen ihn richtig schön gänzen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#5
Der sieht sehr süß aus mit den Holzperlen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Wahnsinn, ist der süß!!! Love Ich glaub ich brauch auch unbedingt einen Holzkiwi! Biggrin
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#7
Der Kleine ist echt toll geworden. Und den kann man auch wirklich noch ein paar tausendmal mehr fädeln, weil er so toll ist.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#8
Thumbsup Voll cool Thumbsup
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
In Holzperlen sieht er auch total toll aus. Ich hab auch noch ein paar hier rumliegen.... Mal gucken ob ich mich anstecken lasse
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Die Holzperlen sehen super aus, dadurch wirkt er noch natürlicher.
Das Fell oder doch eher Feder? Wie auch immer, sehen dadurch richtig echt aus Love
Wie groß ist er denn? Auf den Bildern wirkt er irgendwie riesig Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste