This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Bearbeiten vom Profil/ Hochladen von Fotos :(
#1
huhu!
ich kann schon seit ner ganzen weile keine Bilder mehr hochladen und- wie ich eben feststellen durfte- mein Profil verändern kann ich auch nicht mehr Crying


Jedes mal wenn ich eins von beidem versuche, versucht sich die Seite neu zu laden und tut dann einfach gar nichts mehr O-O
woran liegt das? Hat da jemand ne Idee (Werbeblocker sinds jedenfalls nicht, die hab ich extra alle ausgeschaltet)? Unsure
Zitieren
#2
Ich hab's gerade ausprobiert, bei mir klappts.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#3
Hast du in letzter Zeit irgendwelche Einstellungen an deinem Internet-Browser geändert? Manchmal liegt es einfach nur an einem winzig kleinen Häkchen, dass etwas nicht funktioniert. Hatte irgendwann mal meine Sicherheitseinstellungen erhöht mit dem Ergebnis, dass ich mich nicht mehr auf meinem Email-Account von der Uni einloggen konnte. Da die Fehlermeldung aber nicht hieß "Bitte überprüfen Sie Ihre Browser-Einstellungen!", habe ich ewig überlegt, was zum Henker ich falsch eingegeben haben soll. Vielleicht ist es bei dir etwas ähnliches.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#4
Ich habe gerade nachgeschaut - du bist nach wie vor vollständig aktiviert und hast alle Rechte. An den Foreneinstellungen liegt es also nicht. Leider kann ich dir ansonsten nicht weiterhelfen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste