This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosa Elefant und Blaumeise
Hallo Wink ,
für zwei Lehrer die zum Halbjahr von der Schule gingen hab ich ein paar Abschiedsgeschenke gebastelt, den rosa Elefanten und die kleine Blaumeise ^^
Der Elefant wurde liebevoll Heinz-Gerhard getauft und die Blaumeise Trude von Pieps ^^
Beide Lehrer haben sich sehr darüber gefreut, und ich durfte sogar erfahren dass die eine auch mal geperlt hat! Schade, dass sie von der Schule gehen mussten... Sad
[attach=16410][/attach]
[attach=16411][/attach]
Beide ALs sind aus Jennys Buch: Kugelrunde Perlentiere

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Echt cool, dass du deinen Lehrern Aschiedsgeschenke machst. ^^
Und sie sind auch wirklich richtig toll geworden. Besonders der rosa Elefant gefällt mir.
Liebe Grüße,
Perlchen
Die beiden sind total schön geworden Love
Cool, dass du deinen Lehrern zum Abschied was schenkst Smile
Die beiden sind ja toll Love
Ich liebe die Farbe des Elefanten. <3 Und die kleine Rose ist auch ein süßes Detail!
Aber wie kommt man bei einem rosa Elefanten auf den Namen Heinz-Gerhard? Biggrin
Perlenpatin von Anveena Smile
Die sind ja cool Smile
Ich finde das sehr lieb von dir, das die Lehrer zum Abschied was bekommen haben Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Sie sind toll!

Aber ich fasse es immernoch nicht, dass du Heinz-Gerhard nicht mir geschenkt hast! *Heul* Schnief* Crying

Ich hoffe es wird sich liebevoll um beide gekümmert Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Das müssen aber beides sehr nette Lehrer gewesen, wenn sie sich so liebevolle Geschenke verdient haben Smile.
Der rosa Elefant mit der Rose gefällt mir besonders gut...
Also, ich bin ja selbst Lehrerin und kann nur sagen, über so ein Geschenk würde ich mich sehr freuen Wink Selbstredend...
Ich find den rosa Elefanten eine wirklich tolle Idee, mir gefällt die Anleitung generell...muss ich wohl auch noch mal perlen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Die beiden sind toll Love
Die Rose am Ohr des Eles find ich sehr passend, die Blaumeise hat tolle kräftige Farben Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Was für tolle Geschenke
Sie sehen super aus ^^
Lg MrsMaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste