This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Affe
#1
Dieser Affe war mein erstes Großprojekt für dieses Jahr und ich war teilweise am verzweifeln
weil ich die Orientierung immer wieder verloren hab und erstmal ne halbe Stunde Perlen und Reihen zählte bis ich wusste wo ich war.
Aber das Ergebnis ist genial: Arme, Beine und Kopf lassen sich bewegen sogar die Hände kann man hin und her drehen.
Nur zum Stehen habe ich ihn nicht bringen können. Er ist mir immer wieder zusammengefallen.
Die AL ist von Hier:
der kleine Affe ist von Chrissie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Und den kleinen Affen nochmal extra den habe ich glaub noch gar nicht hier gezeigt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Love Wow der ist genial!!! Golly Thumbsup Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Golly Respekt Hail
Das Ergebnis ist aber super genial geworden. Love Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Wow, einfach Golly
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Oh mein Gott wie genialSmile
Der ist total schön geworden
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#7
Oh wie toll Thumbup da hat sich der Aufwand wirklich gelohnt. Der Affe sieht super aus
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#8
Respekt Hail
Der ist einfach genial geworden Love
Ich bin total sprachlos Thumbsup
Zitieren
#9
Der Affe schaut toll aus Thumbup
Weißt du zufällig, wieviel Gramm Perlen du dafür gebraucht hast? *neugierig bin* Sieht zumindest nach nicht wenigen Perlen aus ...
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#10
Das ist wirklich beeindruckend! Smile Ich bewundere die Anleitungen der Seite schon länger und hab auch schon überlegt mir mal eine zu gönnen. Ich kann nur kein russisch und der Preis ist abschreckend Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste