This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap MrsMaus - Isbl90 Teil 1
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Lg MrsMaus
Zitieren
#2
So, dann schreiben wir jetzt noch einmal, das die Sachen total cool geworden sind und ich dir viel Spaß beim Bewohner perlen wünsche.
Die Flügel und der andere Kleinkram sieht richtig schön aus. Love
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
Wow diese Riesenbase!! Mit Canes!! Argh, das könnte ich nie
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
So, hier sind nun auch meine Bilder.

Maus hatte in der Tat eine ziemlich lange Wunschliste. Und da ich in absehbarer Zeit keine Zeit zum fimolieren habe, habe ich vorgeschlagen, erstmal den ersten Teil zu tauschen. Zumal die Basen bei mir ja auch nur rumstanden und der andere Teil schon seit der Messe... Maus hat meine Tierchen ja alle schon eine ganze Zeit fertig geperlt. Es sind sogar schon weitere für Teil 2 fertig. Biggrin

Nunja, für diese Basen und FIMO-Teile habe ich mir Big-Heads gewünscht, wir haben dann immer die Farben abgesprochen. Alle sind sooo wunderschön geworden, schaut selbst:

Zuerst ein Luchs und eine Maus, weil ich beide schon in 15/0 hatte, als Elterntiere:
[attach=16855][/attach]

Dann ein bisschen Fantasy:
[attach=16856][/attach]

Und weil mir die matten Farbverläufe so gut gefallen, nochmal von hinten:
[attach=16857][/attach]

Und dann noch ein Erdbeerdrachen und ein Seepferdchen sowie ein kleiner Dino.
[attach=16858][/attach]

Ich finde alle so entzückend. Maus hat auch super sauber geperlt und alles extrem straff ausgestopft. Also echt super gearbeitet, habe mich sehr gefreut! Und der zweite Teil kann gerne kommen. Biggrin Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

Und danke nochmal Maus für die tollen Schwarzlichtbilder!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Waaahnsinn, ich bin grad hin und weg von der tollen Neonbase! Ich hab nicht mal den Ansatz einer Ahnung, wie man sowas macht, daher bin ich echt total "in awe" gerade... Hail Hail Hail
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
So, habe jetzt Bilder von meinen tollen Tauschtierchen ergänzt. Biggrin

Und wer möchte, kann sich meine Basen hier nochmal genauer anschauen: *klick*
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Golly Ein echt genialer Tausch! Thumbsup
Die Basen und die Tierchen sind klasse! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste