This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aliens
#1
So, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung hervor Wink

Ich war in den letzten Wochen sehr fleißig und hab die lernfreien Ferien genutzt, um ein paar Al zu perlen Smile
Die Aliens wollte ich schon laaange machen, doch brauchte ich erstmal Fimohörner. An einem Nachmittag hab ich dann mal fleißig Hörner gedreht ^^
Und ich finde sie total gut gelungen Biggrin Manche sind zwar eetwas überdimensioniert, aber die Aliens sind allesamt klasse geworden Smile

Nach ein paar Folgen Dr.House und langen Nächten waren die fünf dann fertig Smile
Ich mag alle total gerne Love Das blaue fehlt noch, da musste ich erst noch Hörner machen.

Jetzt gibt es endlich Fotos!

[attach=16461][/attach]

Und noch ein paar Nahaufnahmen:
[attach=16462][/attach]

[attach=16463][/attach]

[attach=16464][/attach]

AL: Monster-Mania - CB


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Biggrin Ich finde mit "ein bisschen überdimensioniert" hast du "ein bisschen" untertrieben Biggrin v.a. bei dem kleinen Grünen auf dem letzten Bild bin ich überrascht, dass er überhaupt alleine stehen kann! Aber sonst finde ich deine Aliens sehen alle klasse aus Thumbsup
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#3
Wow ich finde sie allesamt wirklich super gelungen, die Farben gefallen mir sehr gut. Am liebsten mag ich das Lila farbene Alien Thumbsup
Zitieren
#4
Der Grüne hat ja regelrechte Antennen!
Aber süß sind sie alle geworden, mir persönlich gefällt das orangene am besten.
Und in der Gruppe wirken sie erst recht toll!
Zitieren
#5
Die sind Klasse geworden und die Bilder sind echt super!
Zitieren
#6
Die sind alle so toll geworden Smile mir gefällt das Orange und das Lilane so gut ^^ aber das schwarz-weiße ist auch toll ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Oh die Aliens ^^
Sie sehen super aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Die Alienbande ist genial geworden. Love
Okay ein wenig überdimensioniert ist wirklich leicht untertrieben, aber ich finde es trotzdem genial. Schließlich müssen sie ja auch die Signale aus der Heimat empfangen. Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Echt cool! Thumbup
Mir persönlich gefällt das Lilane am Besten, aber eigentlich sind sie alle richitg toll geworden.
Ja, die Hörner sind wirklich bei manchen ein bisschen seeeehr lang..., aber so ist das nun einmal.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#10
Die sind ja cool!
Mir gefallen am besten das Rote und das Orangene Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste