This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein weiterer Vorstellungspost
#1
Hallo!

Ich heiße Denise, bin 39 Jahre und habe im November/Dezember letzten Jahres wieder mit dem Perlen von Tieren angefangen. Hab nach etwas gesucht, um mich nach der Arbeit zu entspannen. Als Teenager hatte ich ein Heft und eine handvoll Perlen ... aber damals gab's ja das Internet noch nicht. Bei meiner Suche nach Infos bin ich auf Perlentiere.com gestoßen und habe schnell festgestellt, dass es einiges Mehr gibt als geperlte Füchse in 2D. Der Kaufrausch setzte im Dezember voll ein, und mittlerweile bin ich *sehr* gut ausgestattet, was Bücher, Draht und Perlen angeht (was mich natürlich nicht davon abhält, meinen Vorrat dennoch aufzustocken und zu erweitern ...).

Ich bin noch absolute Anfängerin und versuche mich hauptsächlich an der Gegenfädeltechnik. Fotos von einigen wenigen Tieren und Dingen die ich bisher geperlt habe, gibt es auf meinem Tumblr. Ein paar einfache "Eigenkreationen" sind auch mit dabei - bin ein klein wenig stolz auf meine Daleks, die Tardis, die Enterprise und den Deerstalker.

Ich kenne bisher niemanden, der Tiere perlt und freue mich darauf, mich mit anderen Perlenverrückten austauschen zu können. :-)
Zitieren
#2
Herzlich willkommen bei uns Smile.
Ich bin sicher wir werden dir, bei der weiteren Vertiefung deiner Sucht, behilflich sein Smile.
Zitieren
#3
Willkommen bei uns Biggrin
Deine Werke finde ich toll besonders das diorama mit dem Eisbär und dem iglo^^
Zitieren
#4
Hallo Dee, herzlich Willkommen bei den Süchtigen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#6
Herzlich willkommen Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen
Zitieren
#8
Wieder eine Verrückte- Herzlich Willkommen! Übrigens, Du hast tolle Sachen geschaffen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen!
Ich erkenne einen Sherlock-Fan Biggrin
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Du hast schon einiges geschafft Smile sieht echt gut aus deine Werke!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste