This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fisch
#1
Hier ein kleiner Fisch, den ich einmal für meinen Vater gebastelt hab (der ist begeisteter Fischer). Die Anleitung ist aus einem älteren Buch (sicher mehr als 10 Jahre alt), dessen Titel und Autor mir gerade entfallen sind. Ich werde die Quelle heute Abend hier rein editieren (bis dahin dürfte ich das Buch gefunden haben).

EDIT:
Anleitung: Schaich, Wilma: Perlenfiguren (199Cool

[Bild: s53itbpe63.jpg]
Zitieren
#2
cool, wie groß ist der Fisch denn ca.?
Zitieren
#3
Das ist eine gute Frage, hab den gerade nicht vor mir. Aber ich schätze so ca. 3cm lang, samt Schwanzflosse. Also nicht gerade imposant Smile
Zitieren
#4
Der ist schön geworden Smile
Zitieren
#5
ich mag die perlen, es sieht aus als wäre er im wasser. sehr schön geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Oh, der sieht ja hübsch aus! Gefällt mir sehr gut Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Die Farbkombination ist absolut klasse!
Zitieren
#8
Danke! Bei der Farbwahl musste ich irgendwie an Fabius aus Arielle denken :-D

Diese blauen glänzenden Perlen hab ich aus einem 1 Euro Shop (dementsprechend Arbeit beim Sortieren, weil ja doch einige Ausschuss waren). Weil mir die Farbe so gut gefallen hat, hab ich die trotzdem gleich mal alle aufgekauft. Nun hab ich aber leider keine Ahnung wie die Farbe heißt. Wenn mir die Billigperlen jemals ausgehn, hab ich keinen Plan wo ich die Farbe herkrieg. Sad
Ich hab bisher nur ein dunkles Blau mit diesem Schimmereffekt gefunden, die heißen dann ja Metallic Dragonfly oder so ähnlich. Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung, wie die Bezeichnung für diese hellere Farbe ist?
Zitieren
#9
der ist aber süß geworden...
das buch habe ich auch, war mein erstes buch... ist es wirklich schon so alt... verrückt....
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Ja, kam mir auch total merkwürdig vor, als ich das Erscheinungsjahr des Buches sah... Das ist ein Zeichen dafür, dass ich alt werde Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste