06.03.2016, 01:15
Eine meiner Lieblingsserien ist Doctor Who - also dürfen weder die Tardis noch Weeping Angels oder Daleks bei mir fehlen. :-)
Tardis, Weeping Angels und Daleks (Doctor Who)
|
06.03.2016, 01:15
Eine meiner Lieblingsserien ist Doctor Who - also dürfen weder die Tardis noch Weeping Angels oder Daleks bei mir fehlen. :-)
06.03.2016, 13:19
Die Daleks sind total genial! Find ich gut
Liebe Grüße
Anveena Perlenpatin von conny31
06.03.2016, 14:17
Jetzt muss ich bekenne, ich kenne mich mit der Serie ja überhaupt nicht aus, aber die Wesen sehen total interessant aus
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
06.03.2016, 15:47
Wow das sieht richtig toll aus!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
13.03.2016, 19:28
Ich bin ein bekennter Whovian und finde deine Kreationen klasse! Vorallem gefallen mir die Weinenden Engel
Nicht blinzeln....
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? IG: flanti_meier
13.03.2016, 21:31
Ich kann mit der Serie so gaaaaar nix anfangen, da mein Mann die aber gern guckt muss ich wohl oder über mitgucken. Die Figuren hast du gut getroffen, wenn man die Serie kennt, erkennt man sie alle sofort!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com |
|