04.03.2016, 18:19 

Hier mal eine andere Interpretation der Perlentiere   in Form eines Armbands in der Peyote Technik nach Vorlage aus dem Internet. Habe erst im Dezember 2015 mit dem perlen angefangen ,also absoluter Neuling . Da ich mich an die
 in Form eines Armbands in der Peyote Technik nach Vorlage aus dem Internet. Habe erst im Dezember 2015 mit dem perlen angefangen ,also absoluter Neuling . Da ich mich an die 
3D Tierchen noch nicht rantraue muss ich erstmal den Weg gehen 

LG

in Form eines Armbands in der Peyote Technik nach Vorlage aus dem Internet. Habe erst im Dezember 2015 mit dem perlen angefangen ,also absoluter Neuling . Da ich mich an die
 in Form eines Armbands in der Peyote Technik nach Vorlage aus dem Internet. Habe erst im Dezember 2015 mit dem perlen angefangen ,also absoluter Neuling . Da ich mich an die 3D Tierchen noch nicht rantraue muss ich erstmal den Weg gehen

LG

Perlenforum Website
 Perlenforum Website 

. Peyote ist doch auch super wenn man es kann. Ich beiss mir daran momentan grad die Zähne aus (allerdings beim tubulären Peyote)
 . Peyote ist doch auch super wenn man es kann. Ich beiss mir daran momentan grad die Zähne aus (allerdings beim tubulären Peyote)

(Indisches Sprichwort)
 (Indisches Sprichwort)