27.02.2016, 21:00
Eine witzige Idee!
Mir gefallen die Ohrringe richtig gut, sie sind auch in jedem Fall ein Hingucker
Mir gefallen die Ohrringe richtig gut, sie sind auch in jedem Fall ein Hingucker
Lamaohrringe
|
27.02.2016, 21:00
Eine witzige Idee!
28.02.2016, 13:40
Danke euch Meine Schwester kriegt eigentlich immer ein Paar Tierohrringe. Der zweite geht meistens viel schneller als der erste, so auch bei diesem Lama.
Viva España! Visca Beniopa!
28.02.2016, 15:50
Die sind ja cool 8o
Eine tolle Idee und definitiv ein Hingucker
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
28.02.2016, 22:08
Och sind die süß Und als Ohrringe finde ich sie noch besser
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
07.03.2016, 19:45
Ich will auch 8|
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken
...3 Perlen am anderen Faden aufziehen ...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken ...2 Perlen durchziehen...
09.03.2016, 12:42
Ja, die sind echt süß geworden!
eusa_clap.gif (Größe: 1,58 KB / Downloads: 12) Ich fand die Anleitung auch ziemlich schwierig, da hätte ich mich nie mit was Kleinerem als 2,5 mm rangetraut. Oh.gif (Größe: 2,72 KB / Downloads: 12) smilekicher2.gif (Größe: 3,65 KB / Downloads: 12) Und als sie fertig waren, sahen sie eigentlich eher wie Alpakas aus, fand ich (als solche hab ich sie auch betitelt). Und Alpakas find ich noch knuffiger als Lamas schon ... Und diese Kulleraugen, die alle (Klein-)Kamele haben ... Aber als Ohrringe sind sie ja echt der Hammer. SmilieOhnmacht.gif (Größe: 2,25 KB / Downloads: 12)
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310. People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.) |
|