This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kroatischer Fussball Bär
#1
Ein Geschenk für meinen Koratischen besten Freund.

Ich habe Zoeys Bär Anleitung genommen und versucht ein Kroatisches Trikot einzuarbeiten. Leider sieht es mehr gestreift als kariert aus. Die Anleitung vom Ball habe ich durch googeln im Internet gefunden bestimtm wurde ich auf die HeartBead oder das Forum hier verwiesen ist zu lange her.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#2
Der Bär ist total super.
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#3
Eine tolle Idee und super Umsetzung! Thumbsup
Das Bärchen hast du super umgesetzt, richtig knuffig Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Egal, dass es gestreift wirkt, man kann trotzdem grundsätzlich erkennen, dass er Nationalfarben trägt! Sehr witzige Idee, mir gefällt auch der Fußball total gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Schöne Idee und der Fußball ist wirklich klasse Smile.
Zitieren
#6
Tolle Idee! Der Bär ist sehr niedlich geworden!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Jaaa, ich weiß, der Post ist schon älter, aber ich hole gerade ein paar Kommis nach ^^
Ich finde die Idee total cool, den Bär so umzugestalten Smile Der Ball ist zwar ganz schön groß für das arme Kerlchen, aber dafür wirkt es richtig niedlich so.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste