This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Teddy
#1
Den kleinen Teddy habe ich eben mal versucht, um mal was anderes zu machen Smile
ich bin eigendlich ganz zufrieden, aber es könnte sein das ich beim übergang zum körper falsch angesetzt habe...
Müsste Perle B vom Kopf nicht auch hell sein? Sie ist einmal hell und einmal dunkel abgebildet ???Hää :lol:
Kann mir das jemand erklären?? B vom kopf ist doch auch anfangsperle am körper oder?
Die Beine sind mir ganz gut gelungen und die Ohren auch, das linke sieht nur größer aus weil die perlen etwas größer sind...
Hoffe er gefällt euch !
Bald bekommt er noch einen Polarfreund Wink
LG Jessy

Christiane Brüning: Jap. Mini-Perlentiere
[Bild: zmx2vrdm.jpg]
Zitieren
#2
süß Wink Die Farben sind toll, und der Platz zwischen den Tannennadeln sieht auch sehr gemütlich aus
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
total niedlich. :-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Süß Smile

Perle B ist sowohl beim Kopf als auch beim Körper dunkel. Die bereits vorhandenen Perlen beim Körper sind nur etwas heller gezeichnet als die Originalfarbe; leider sehen sie dadurch den hellen neuen Perlen sehr ähnlich :?
Zitieren
#5
sehr süß!
Zitieren
#6
Katinka schrieb:Süß Smile

Perle B ist sowohl beim Kopf als auch beim Körper dunkel. Die bereits vorhandenen Perlen beim Körper sind nur etwas heller gezeichnet als die Originalfarbe; leider sehen sie dadurch den hellen neuen Perlen sehr ähnlich :?
achso....muss man als erstes den faden am körper durch B schieben und dann durch a,e und c damit er aus D wieder rausschaut??! Und dann mit Kreis 13 weitermachen....bei mir ist da was mit den Farben durcheinander gekommen....
Ich habe mich vertan und gedacht kreis 12 muss auch noch gefädelt werden....?!! :lol: Hilfe!!!?
Zitieren
#7
auch der ist wirklich niedlich geworden.
Zitieren
#8
Süß!
Das GLEICHE Problem hatte ich heute auch!!! :lol:
Ich bin auch wie du TOTAL verwirrt gewesen! :roll: Perle b war ja dann wie du sagtest einmal hell einmal dunkel, habe jetzt improvisiert. Wink
Sieht jetzt eigentlich gleich aus.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Wie neidlich
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
Niedlich, bin schon gespannt auf seinen Polarfreund.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste