This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Big Head Tierchen :D
#1
Hallo ihr lieben Perler! Hi

Wie ihr bestimmt wisst bin ich eigentlich auf Gegenfädeltechnik,Peyote und Brick Stitch spezialisiert aber ich finde ja diese Big Head Tiere so was von entzückend Love und weil ich auch so einen haben wollte hab ich mir dann ein Buch bestellt "Perlen-Sweeties sooo kawaii" und habe dann DREI..jaaa...ich wiederhole...DREI TAGE für meinen allerersten Big Head gebraucht, und das ohne einen einzigen Fehler...ich weis ein wahnsinn hahaha....

Naja, ich war dann so frustriert und dachte das ich das nie schaffe Cursing weil ich es einfach nicht checke Dash...doch seht euch das mal an was ich gefunden habe 8o ach ja,sein Name ist Tails Love


Mich würde gerne interessieren wie lange ihr gebraucht habt für euren allerersten Big Head...
Bitte teilt mir eure Meinung mit... Biggrin


bis bald eure Petra


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#2
Total putzig geworden dein kleiner Fuchs. Love
Mein erstes Big-Head war der Fledermausdrache aus der Halloweeenspezial Heartbead.Ich habe für den Kleinen zusammengerechent auch in etwa drei Tage benötigt, das ganze allerdings auf ich glaube so ungefähr zwei Monate verteilt. Pardon
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
Love Super gemacht! Thumbsup
Mein erstes Big-Head war auch der Fuchs und ich weiß nur das ich lange gebraucht habe :|
Ich fands aber insgesamt einfacher als die kleineren Tiere in japanischer Technik.

Dein kleiner ist echt süß, Love auch wenn ich eine kleinere Nase verwendet hätte. Wink
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Sehr süß dein kleiner Fuchs mit der großen Nase Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Wow Golly Dein erstes Big Head? Das sieht so super ordentlich sauber geperlt aus. Total niedlich geworden.
Nur die Nase ist mir persönlich ein Tick zu groß.

Mein erstes Big Head war der Panda aus einer der Heart Bead Ausgaben. Ich habe dafür ewig gebraucht zusammengerechnet so an die drei bis vier Tage. Und er traut sich bis heute nicht vor die Kamera.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Big-Head Smile.
Dafür schaut er echt klasse aus, die riesige Nase finde ichirgendwie auch süß ...
Zitieren
#7
Für das erste sieht es doch super aus ^^
Mit der großen Nase sieht er total knuffig aus. Ob ihn da eine Biene gestochen hat Biggrin
Ich hab für mein erstes glaub ich so 5 Tage gebraucht. Hab aber nur abends geperlt wenn meine Kinder im Bett waren.
Mittlerweile brauch ich so ca drei Abende je nachdem wie aufwendig das Tier ist
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Ich find die Riesennase total niedlich!!
Ich hab mit der japanischen Technik lange gehadert, hab sie an Jalailas Mini-Tierchen ausprobiert und das war aber zu viel Fummelei...hat immer eeewig gedauert und war dann ganz krumm! ich hab dann beim Heart-Bead-Sammelfiguren-Häschen mit der perfekten Schritt-für-Schritt-Anleitung gelernt, wies geht.
Und dann hab ich einfach losgeperlt.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Dafür, dass es dein erstes Big Head ist, sieht es sehr ordentlich gefädelt aus.

Weiß gar nicht, was mein erstes Big Head (im eigentlichen Sinne) war. Hatte mit den Mario-Pilzen und den LeaLea-Bären angefangen, was ausgestopfte Figuren angeht. Kein Plan, wie lange ich für die Pilze gebraucht habe - wahrscheinlich nicht so wahnsinnig lang, weil keine Anhängsel dran sind -, aber der erste Bär war nach ungefähr 16 Stunden fertig. Hatte allerdings auch schon ein klein wenig Übung in der japanischen Technik.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#10
Allso ich habe schon gleich bei meinem ersten Perlentier bischen übertrieben. Als dann der Plan für Pimboli im Adwentkaländer auftauchte konnte ich nicht anders Love und einfach drauf los perlen, immerhin mehr als schiefgehen konnte es ja nicht.Vorher nur Gegenfädeltechnik gemacht,trotzdem hat es sehr gut geklappt hat aber deutlich länger als drei Tage gedauert :phat: .Den kleinen Fuchs habe ich mitlerweile auch zum größen Vergleich mal ein Foto.Dein Fuchs ist auch richtig süß.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste