This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hasianer
#1
Die bemannte Raumfahrt finde ich total spannend, daher wollte ich schon länger mal ein Astronauten-Hasi basteln.
Dank des Marsianers gibt es ja nun eine Vorlage, die nicht nur aus weißen Anzügen besteht, und außerdem die wunderbare Möglichkeit zu diesem Wortspiel Biggrin
Hiermit präsentiere ich euch also den Hasianer!
Vom Kostüm sollte er dem "echten" Marsianer so sehr wie möglich gleichen, nur der Helm ist wegen der Schnauze nicht so rund geworden.
Obwohl er mit Helm, Weste und Sauerstofftank nicht mehr so richtig im Gleichgewicht ist, kann er von alleine stehen!

Hier also der Hasianer von vorne:
[Bild: 16031412448616.jpg]

Von hinten:
[Bild: 16031412628677.jpg]

Und von der Seite, wo man die Helmform erst richtig erkennen kann:
[Bild: 16031412459373.jpg]

Noch ein Detailfoto, von dem orangenen Streifen den man im Original sieht, der aber bei mir unter der Weste verschwindet:
[Bild: der-hasianer-detail-16031412362456.jpg]
Zitieren
#2
Eine richtig coole Idee und echt toll umgesetzt!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Genial Thumbsup Love
Genial wäre es natürlich auch, wenn man den Helm öffnen könnte.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Hihiiii, wie cool! ^^ Ich liebe das Wortspiel und das Astronauten-Hasi!

Hast du den Helm tatsächlich über den Hasenkopf gefädelt? Oder ist der Helm leer?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
*lach* Was für eine witzige Idee Smile. Das hast du klasse umgesetzt. Wenn der Helm jetzt noch zu öffnen wäre ... ja das hätte schon was. Freue mich auf den nächsten Hasianer *g*.
Zitieren
#8
Ich liebte schon das Buch, dann den Film, und jetzt auch noch eine Perlenfigur dazu....einfach GEnIaL! Golly Love Love Love
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste