20.04.2016, 10:11
Talinka,'index.php?page=Thread&postID=157243#post157243' schrieb:Ich wollte in der nächsten Zeit mal wieder einen Blind-Swap starten. Da könnte man das super integrieren.
So ein Blind-Swap wird ja mit recht wenigen Fotos ausgestattet, da könnten ein paar Gebastel-Fotos die Stimmung heben![]()
Obwohl ich sagen muss, dass wir meiner Meinung nach dieser Idee auch einen eigenen Swap widmen könnten.
Man müsste sich nur überlegen, wie man das entsprechend aufziehen könnte.
Spontaner Einfall:
Man legt mehrere Tiere (wahrscheinlich am besten BigHeads) in das (blinde) Startpaket. Ein fertiges Tier für den nächsten auf der Liste (da kann man ja wie beim Wichteln ein wenig schauen), eines nur mit Kopf und Körper und einen Kopf. Der Nächste entnimmt dem Paket dann sein fertiges Tier (das er behält), fädelt für den Nächsten auf der Liste das Kopfkörpertier weiter (macht es also komplett fertig) und setzt an den separaten Kopf einen Körper dran. Vielleicht noch mit Schwanz oder Flügeln. Dann legt er wiederum einen separaten Kopf in das Paket und schickt es weiter.
Im Paket reisen dann also immer: ein fertiges Tier für den Adressaten des Paketes. Das fungiert als Geschenk und man sollte sich klar damit Mühe geben. Ein halbes Tier zum fertigstellen für den Nächsten. Ein Kopf in Erwartung eines Körpers.
Man fügt an jeder Station folgendes hinzu: Das unfertige Tier wird komplettiert. Der Kopf bekommt einen Körper und vielleicht ein Anhängsel. Einen Kopf.
Man entnimmt: Das fertige Perlentier, das der Vorgänger für einen persönlich angefertigt hat.
Das würde ich gern mal ausprobieren, am besten im kleinen Kreis. Wer würde mit mir einen Testlauf wagen?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.