This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elefant
#11
Der kleine Kerl ist ja knuffig! Love
Das grau passt auch suuuper zu ihm und die Stoßzähne sind auch super klasse ^^
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#12
Sehr süß der Kleine mit seinen tollen Stoßzähnen Love
Ich finde die längeren Vorderbeine nicht schlimm Wink
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#13
So niedlich der kleine. Und schön, dass du ihm das Grau geopfert hast. Es steht ihm nämlich sehr gut Smile
Ich bin doch gerne Elefanten-(Stoß)Zahnarzt-Materiallieferant. Biggrin
Vielleicht müssen auch die Hinterbeine länger? Immerhin hat ein Elefant ziemlich lange Beine.
Zitieren
#14
Merle,'index.php?page=Thread&postID=157188#post157188' schrieb:So niedlich der kleine. Und schön, dass du ihm das Grau geopfert hast. Es steht ihm nämlich sehr gut Smile
Ich bin doch gerne Elefanten-(Stoß)Zahnarzt-Materiallieferant. Biggrin
Vielleicht müssen auch die Hinterbeine länger? Immerhin hat ein Elefant ziemlich lange Beine.
Möglicherweise. Von der Form her dürfte es aber einfacher sein, die Vorderbeine zu kürzen. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#15
Ein süßer Kerl
Lg MrsMaus
Zitieren
#16
Süüüüß Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste