This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dexter
#1
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder mit einem Perlentier.
Ich habe die liegende Lea-Lea-Katze von dieser Seite schon mehrmals geperlt, aber nie gezeigt, weil es sie schon so oft gibt. Da ich mich aber nicht an eine Katze im bengalen-Muster erinnern kann, habe ich mich daür entschieden, den Kater hier hochzuladen.
Dieses mal ist es Dexter von Murky und Dexter , einer der Kater der YouTuber-Gruppe "Apecrime", geworden.
Da ich eigentlich nur noch mit 1,5 mm Perlen arbeite, besteht auch Dexter daraus und ist deswegen recht klein geworden.
Und wie das nun mal so ist, wenn man ein Tier noch nie in echt gesehen hat, habe ich ein paar Musterfehler in Dexters Pelz gearbeitet, die mir erst im Nachhinein aufgefallen sind.
Alles in allem bin ich aber recht zufrieden mit dem Ergebnis.
Hier also die Bilder:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#2
Wow! Golly
Einfach nur wunderschön! Love
Die Musterfehler fallenn kein bischen auf.
Einfach nur total sweet. Love
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
sooo schöööön
Zitieren
#4
So klein und so niedlich Love Einfach toll
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#5
Wow sie ist ja megawinzig Golly Love
Obwohl ich die Katze an sich nicht kenne, finde ich die Fellmusterung toll!

Wie viel Gramm an der Hauptfarbe hast du verbraucht? Hmm
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#6
Ist der hübsch ! Love
Und in so klein ist er superniedlich Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
So winzig und so niedlich, einfach zum knuddeln Smile.
Zitieren
#8
Schön, wieder was von dir zu sehen und die Katze ist ja oberniedlich und so klein!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Love die ist ja süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste